Hilary Wallace |
|
|
|
Geregistreerd op: 24 Jul 2020 |
Berichten: 5 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Und mit Leuten wie adidas 350 Jon Wexler, Rachel Muscat, Florian Reichelsdorfer und ihren Teams, die zusammenarbeiten, wird die Partnerschaft zwischen den Three Stripes und dem Hip Hop weiter florieren. Zu Beginn des heutigen Sommers haben adidas und James Harden den Harden LS offiziell vorgestellt Lebensstilentwicklung des Harden Vol. 1 und Fortsetzung der Harden-Signaturlinie. Der Harden LS verwendet mehrfarbiges Primeknit-Obermaterial, Boost in voller Länge, aktualisierte Signaturdetails und eine Zehenbox ohne Käfig. Das Model tritt vom Platz und umarmt James 'Alter Ego - eine ungefilterte Person, die für die Kultur, die Liebe zur Familie und seine LA-Erziehung schafft.
Abfall und wachsender Verbrauch. Seit 2015 arbeiten die Partner zusammen, um die Menschen über das Thema aufzuklären, zeigen aber auch kreative Lösungen wie die Verwendung von Parley Ocean Plastic "! für die Herstellung von adidas x Parley-Produkten. Um sich zu engagieren, veranstalten adidas und Parley eine Reihe von physischen Läufen in mehreren adidas adilette damen Schlüsselstädten weltweit, darunter LA, New York, Paris, Berlin, London, Barcelona, Mailand und Shanghai, und mobilisieren das globale adidas Runners-Netzwerk, um wöchentliche Laufinitiativen in 50 adidas Runners-Communities weltweit zu organisieren.
Gemeinsam mit den Adidas-Botschaftern Shaunae Miller, Tori Bowie und Wayde Van Niekerk bemühen sich die hochkarätigen Athleten, die Botschaft adidas adizero zu verbreiten. Menschen überall können sich der Bewegung anschließen, indem sie Runtastic / Joyrun herunterladen, um jeden Schritt zwischen dem 8. Juni und dem 8. Juli zu verfolgen. Um mehr über den Run For The Oceans zu erfahren und sich anzumelden, besuchen Sie: adidas / Parley. Die University of Miami und adidas haben heute ihre neuen umweltbewussten alternativen Uniformen für die Saison 2018 vorgestellt - die ersten Fußballuniformen mit zweckentfremdeten und upcycled Materialien, die in Zusammenarbeit mit Parley For The Oceans erstellt wurden.
Wir freuen uns auch, dass adidas und Parley sich mit UM zusammenschließen, um die Nachhaltigkeit adidas adizero adios auf der ganzen Welt zu fördern ", sagte Mark Richt, Cheftrainer für Fußball an der Universität von Miami." Der gemeinnützige Dienst war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unseres Fußballprogramms, und dies auch Die Partnerschaft mit adidas und Parley hilft uns, diese Bemühungen fortzusetzen. "Mit dem Ziel, der Plastikverschmutzung der Ozeane ein Ende zu setzen, haben adidas und Parley for the Oceans ein einzigartiges Schuhkonzept vorgestellt, um das Bewusstsein zu schärfen. Sportleistung trifft auf technischen Luxus. Dies sind einige sehr interessante Neuigkeiten, über die ich gestolpert bin ... Wer hätte gedacht [Tag] Adidas [/ Tag] und Porsche?.
Die adizero 8.0 PK-Stollen von 2019 bringen Sneaker-Stil und Einblicke von der Straße in den Rost und verfügen über einen Primeknit-Stiefel, der aerodynamisch geformt ist und sich um den Fuß wickelt, um ein sockenartiges Gefühl zu vermitteln. Inspiriert von den Innovationen der Silhouetten adidas Running Uncaged UltraBOOST und adidas Originals NMD wurde der adizero 8.0 so konstruiert, dass er sich auf natürliche Weise mit dem Fuß auf dem Feld bewegt, Flexibilität und Bewegung durch den Knöchel ermöglicht und eine komfortable, präzise Passform mit maximaler Atmungsaktivität bietet Zum Abschluss gibt es die legendären Drei-Streifen-Streifen von adidas, die an adidas all star der Zehenkappe der Stollen angebracht sind.
Das adidas Badge of Sport-Logo am Bogen der medialen Seite der Stollen und ein "adizero" -Moniker tragen das vordere Pulltab. Wir alle wissen, dass adidas tief in der NBA-Welt steckt und charakteristische Sneaker für Derrick Rose, John Wall und Damian Lillard, aber es scheint, dass sie in keiner Weise, Form oder Gestalt zufrieden sind. The Three Stripes plant große Fortschritte in der Welt der National Football League und des Major Leage Baseball. Laut dem Wall Street Journal hat adidas Pläne angekündigt, in den nächsten drei Jahren Hunderte von Werbeverträgen mit NFL- und MLB-Spielern zu unterzeichnen. |
|